discord anmeldeverusch?

2 Antworten

Stand da auch der Ort? Ist es in deiner Nähe? Vielleicht ist es dein Standort. Wenn nicht - Passwort zurücksetzen und ein anderes wählen.. Ach und 2-Faktor-Authentifizierung aktivieren!

Bild zum Beitrag

Dazu wirst du dir eine App herunterladen müssen. Ich empfehle "Authy".

Alles Liebe

 - (Computer, Discord)

kill0a
Fragesteller

Nein das ist nicht mein Standort der Ort ist 1 stunde entfernt

Sarah  14.11.2021, 19:39
@kill0a

Dann empfehle ich dir die genannten Schritte auszuüben

kill0a
Fragesteller
@Sarah

ich wollte meine Email sowieso löschen kann ich sie dann löschen und dann ist mein discord acc auch gelöscht?

Sarah  14.11.2021, 19:43
@kill0a

Wenn du deinen Account löschen willst, musst du dich auf Discord einloggen und es dort löschen. :/ Ich meine, du kannst dich auch einfach nicht mehr einloggen oder so. Oder die Mail nicht benutzen, geht auch

Wenn du den Account in der App löscht, kannst du dich nie wieder einloggen und dein Profil verschwindet

kill0a
Fragesteller
@Sarah

Ich meien ich will meinen Email acc löschen

Sarah  14.11.2021, 19:46
@kill0a

Achso, ich denke dass du dann trotzdem Zugang zum Discord Account hast

kill0a
Fragesteller
@Sarah

oder ich verifiziere den den Login und lösche den discord acc dann

kill0a
Fragesteller
@Sarah

Und bei der Email stand auch das die Person versucht hat sich anzumelden das heißt ja nicht das die Person in mein Acc reingekommen ist vllt hat die Person sich vertippt

Handelt es sich bei angegebenen Standort um deinen Standort?

Wenn ja, kannst du die E-Mail einfach ignorieren.

kill0a
Fragesteller

nein es steht da ein anderer Standort

BitteHilfeLost  14.11.2021, 19:39
@kill0a

hast du eine VPN/Dynamische IP?
Sonst änder sicherheitshalber Passwort und aktiviere 2FA

kill0a
Fragesteller

Vielleicht war ich es doch weil die Email mir immer gesendet wird wenn ich mich anmelden will