Discord?

3 Antworten

Warum traust du dich nicht? Niemand sieht dich dabei, und auf kleineren Servern sind die Leute fast immer nett und offen für jeden Neuen.

Einfach mal ein " Hi wie geht's?" in den Chat schreiben, dann bekommst du meistens schon eine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde erstmal auf einen Server gehen der deinen Interessen entspricht und meistens muss man sich dort vorstellen aber nicht immer. Kannst dann ja mal durchlesen was andere so geschrieben haben und wenn dich jemand interessiert einfach mal anschreiben so "Hey wie geht es dir? Habe gerade deine Beschreibung gelesen und fand die echt interessant"

Hoffe mal das ich ein wenig weiterhelfen konnte, dir noch einen schönen Abend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann trau dich. Oder tritt erstmal Servern bei.