Disboard Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es gibt derzeit keine offiziellen Angaben, wann das behoben sein wird.

We're working on adding additions to our website to improve our platform as well as maintain a positive user experience. Unfortunately, that means for a short period users might not be able to add their listings. I'm afraid we can't give much information on that, but be assured we have our users in mind and are very sorry for the inconveniences being caused at the moment.

Du wirst einfach Geduld haben müssen :/

VG Baeri

Anscheinend hast du das missverstanden.

Mit dieser "Warnung" ist das Alter deines Accounts, nicht das des Servers gemeint.

Der Server muss also - denke ich mal (Schätzung) ca. 3-7 oder sogar 10 Tage alt sein.

Ich glaube 3 Tage.

Woher ich das weiß:Recherche

UchihaFanZera
Fragesteller

Danke aber mein Server ist schon 3 Tage alt(erstellt 01.01.2022

UchihaFanZera
Fragesteller
@Eduard25

Ich versuche Mal morgen vllt liegt es auch dran das ich ihn um 21:00-22:00 erstellt habe gleich versuche ich es Mal wieder

FloAusSchwaben  03.01.2022, 20:18
@UchihaFanZera

Du hast dir die Fehlermeldung wohl nicht angeschaut....

Nicht dein Server muss ein gewisses Alter haben, sondern dein Konto.

Eduard25  03.01.2022, 20:19
@FloAusSchwaben

Ich dachte mit "Account" ist der Discord gemeint, kenne mich damit nicht so gut aus, sorry

UchihaFanZera
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Achso wie alt muss der Account sein oder liegt das an meiner E-Mail an meinem Alter weil meine e-mail da ist