Server auf Disboard?

Ich habe es jetzt mit einem Tutorial versucht und da kam sowas das mein Account zu jung ist oder so:

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du willst deinen Discord Server auf Disboard hinzufügen, oder wie soll man das verstehen ?

Ja und du willst es NICHT in deutsch? in welcher Sprache dann ?

beschreibe dein Problem mal genauer, weil durchklicken tu ich das jetzt nicht für dich, vor allem lehne ich Discord ab...

Antwort zu deinem Bild:

Ich denke, damit schliesst DisBoard nie vielen kleinen Testserver aus, die niemals genutzt nur zum testen der Funktion, eingestellt wurden...

also warte ein paar Tage oder Wochen, in denen du deinen Server fleissig nutzt und versuche dann nochmals deinen Server hinzuzufügen...

UchihaFanZera
Fragesteller

Es soll auf Detsch sein aber wenn man einen Server da drauf machen will kommt normalerweise so was das man halt einstellen und so kann aber das kommt bei mir nicht