Dirt Bike (Pocket Bike) zieht nicht richtig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine sorge, war bei mir nicht anders. :)

Als ich meins das erste mal angelassen hab, hat es mich nichma richtig ne gerade strecke gezogen...aber man merkt es richtig wenn es kaum zieht & dann auf einmal, perfekt. ^-^

Bei mir hats zwar nur 20min gedauert, aber das wird schon. c:

DAnke für deine Antwort, hab vergessen zu sagen dass das Problem schon geklärt wurde. Das Bike wurde ausgetauscht brachte auch nichts hab ca. eine Woche eingefahren. Kupplung gewechselt, Kupplungsbacken waren total herunter (Bike war neu). Braune Tuningsbacken gekauft Eingebaut Und jetzt zieht es perfekt

uGroudonOo  04.04.2012, 18:48

Na dann viel spaß weiterhin mit deinem cross :D

fliflofla
Fragesteller
@uGroudonOo

im Juni ist es wieder passiert udn ich musste jede 2 Woche ne neue Kupplung kaufen, nun steht seit Juni ein 150ccm Loncin Pit Bike in meienr Garage....