dirndl bei amazon kaufen?

4 Antworten

Ja kommt komisch rüber und niemand in Bayern kauft Tracht bei Amazon wenn du keins hast ist nicht so schlimm man wird dann nicht aus dem Zelt geschmissen oder so.

Und wenn du unbedingt eins haben willst gibt es auch Onlineshops die Billigere Modelle verkaufen aber von Amazon würde ich abraten.

Das machen auch Bayern. 99% tragen sowieso irgend eine Phantasie Tracht. Manchmal hochwertiger, manchmal billiger und manchmal zu billig 🙈

Ich würde mir sowas aber zumindest im Trachtenladen kaufen. Da geht’s ja schon um eine exakte Passform. Außerdem braucht man ggf. eine Dirndlbluse, Schuhe, Socken etc.

Da ist es gut wenn man rumprobieren kann und Beratung hat.

Niemand weiß woher dein Dirndl kommt und niemanden interessiert es.

Wenn dir eines gefällt, dann kauf es. Auf dem Dirndl steht ja nicht "amazon" drauf, daher weiß niemand, woher du es hast.