Direktorin loswerden geht das?

3 Antworten

Weder die Lehrer noch die Schüler haben Einfluss darauf, wer an einer Schule den Chefposten innehat.

Was die technische Ausstattung betrifft, ist auch eine Direktor / eine Direktorin relativ machtlos. Es ist nicht so einfach, an Geldmittel heranzukommen.

Anonymerdude007
Fragesteller

Doch das Geld läuft über die gta Beträge die die Schule bekommt entweder nutzt man sie oder sie werden zurück überwiesen es fehlte nur ihre Unterschrift

Die Lehrer müssten gemeinsam beim Schulamt oder der Bezirksregierung vorsprechen oder ein Schreiben machen und mit der ganzen Situation schildern. Vielleicht bringt es was aber vielleicht auch nicht. Nur die könnten entscheiden ob sie versetzt werden könnte oder eventuell wegen dem Alter auch in den Ruhestand gehen könnte.

hey, du solltest eher drüber nachdenken warum sie so eine in deinen Augen hängenbleiben ist.
mit freundlichen Grüßen