Directions white toner anwendung?

:p - (Haare, Haarfarbe)

2 Antworten

wie du den toner anweden musst, kann ich dir leider nicht beantworten.. allerdings kann ich dir versichern dass die farbe für 2 - 3 anwendungen reicht bzw. reichen sollte. wenn du dir mal die anwendung auf der verpackung durchliest steht dort auch sparsam verweden o.ä. viel glück.

btw das bild wird leider nicht angezeigt

poouli
Fragesteller

ja das mit dem bild ist mir auch schon aufgefallen..

leider werde ich durch die Anleitung auch nicht schlauer oder ich bin einfach zu dumm um das auf Deutsch zu finden :p

brauche ich noch ein Conditioner?

Du brauchst viel mehr als einen,und musst nichts anderes machen als ,alles auf deine Haare drauf pinseln und einwircken lassen 45min und wenn ich du wäre würde ich nicht Shampoo benützen erst wenn du deine Haare nächste mal waschen tust....lg