Directions White Toner mit Spülung mischen?

2 Antworten

NEIN
Du musst keine Spülung hinzugeben - Spülung verdünnt die Directions und lässt sie heller werden und sie halten dann auch schlechter.

Wenn Du Spülung in den White Toner, der eh schon super hell ist, mischt, dann wirst Du garnix mehr davon sehen.

Man kann directions mit Spülung zusammen mischen. Also denke ich, dass es bei white toner nicht anders ist.

habibbi
Fragesteller

Muss man das machen oder kann man das machen? Kennst du vielleicht den Grund wieso man Spülung mit reinmischt?

Jenehla  12.02.2016, 11:58

Man mischt mit Spülung im entweder mehr Masse zu haben und kein zweites Döschen kaufen zu müssen oder wenn man den Farbton abschwächen will. Beim White Toner würde ich auf Spülung verzichten.