Directions, kann bei Regen(...) Abfärben?
(sorry für 2. posten...)
Hallo :)
Können Directions im Regen oder wenn man schwitzt abfärben? Ich habe mir meine Haare(naturblond, Ohne blondieren) heute nämlich in den Spitzen Türkis färben lassen und mache mir jetzt ein bissen sorgen das dies jetzt auf Klamotten,etc., abfärben kann... Freue mich über antworten!! :-)
LG, Karottenpony
2 Antworten
In der Regel nicht, die waschen sich ja auch erst Stück für stück mit Shampoo raus. Haarkreide würde durch schwitzen und so weiter raus gehen, aber die geht ja auch durch reines Wasser beim waschen schon wieder komplett raus, ne normale Tönung aus der Drogerie hält ja auch, auch wenn man schwitzt😊
Danke! Ich hoffe das stimmt :D mache mir nur ein wenig sorgen, haha ;-) hab meine haare nämlich zum 1. gefärbt. Grüsse, Karottenpony
Falsch, das kann abfärben. Ist bei mir auch passiert...
Ganz ruhig Haha....Probier es doch mal..mach ein Tuch nass und schau wie stark du daran reiben musst bis es abfärbt...😊
Also könnte es jetzt noch abfärben ? ... :) sorry bin irgendwie voll nervös hehe
Bei Directions? Also im Regen und so? ... panik haha...
Also wenn es ganz frisch ist ja....nach dem du sie spätestens das zweite Mal gewaschen hast sollte nichts mehr passieren