Directions, kann bei Regen(...) Abfärben?

2 Antworten

In der Regel nicht, die waschen sich ja auch erst Stück für stück mit Shampoo raus. Haarkreide würde durch schwitzen und so weiter raus gehen, aber die geht ja auch durch reines Wasser beim waschen schon wieder komplett raus, ne normale Tönung aus der Drogerie hält ja auch, auch wenn man schwitzt😊

karottenpony
Fragesteller

Danke! Ich hoffe das stimmt :D mache mir nur ein wenig sorgen, haha ;-) hab meine haare nämlich zum 1. gefärbt. Grüsse, Karottenpony

Falsch, das kann abfärben. Ist bei mir auch passiert...

karottenpony
Fragesteller

Bei Directions? Also im Regen und so? ... panik haha...

KyraEve16  04.07.2015, 17:47

Also wenn es ganz frisch ist ja....nach dem du sie spätestens das zweite Mal gewaschen hast sollte nichts mehr passieren

karottenpony
Fragesteller
@KyraEve16

Also könnte es jetzt noch abfärben ? ... :) sorry bin irgendwie voll nervös hehe

KyraEve16  04.07.2015, 18:19

Ganz ruhig Haha....Probier es doch mal..mach ein Tuch nass und schau wie stark du daran reiben musst bis es abfärbt...😊