Dir grosse liebe meines lebens macht mit mir plötzlich Schluss und ich weiss eigentlich nicht wirklich warum kann sie und will sie nicht loslassen und nun?
Ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll weil meine Frau mein Leben war und jetzt nichts mehr von unseren Plänen da ist einfach den Boden unter den Füssen weggezogen plötzlich Schluss und keine Ahnung warum
1 Antwort
Das tut mir wirklich sehr Leid.
Das passiert leider fast allen Mal im Leben, ich kann deinen Schmerz nachfühlen .
Und ich will dir gleichzeitig den Mut zusprechen, dass du es schaffen kannst und du wieder Freude und Liebe empfinden wirst.
Alles Gute!
Hey danke schön für den Austausch,hätte vorher nie gedacht das solches austauschen echt helfen kann ganz ehrlich. ich versuche es obwohl es schwer ist abzuschließen wenn man nicht weiß wieso es so gekommen ist,wie es ist dieses dumm vor den kopf gestoßen gefühl und ich nenne es im unklaren lassen und dieses gefühl daran zu zerbrechen es nicht wirklich zu wissen,es ist erst 1 woche aber unbeschreiblich herz zerreißen,und man denkt ich sage es mal diese Frau doch nicht und dann doch. 😓