Dil*o nachhause bestellen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon kannst du es auch an PaketShop oder deren Locker schicken lassen. Da holst du es ab, sobald du eine Mail bekommst das es da ist.

Bezahlen kannst du auch über Guthabenkarten die es in jedem Supermarkt gibt, falls die Gefahr besteht das deine Eltern die Amazon Abbuchung von deinem Konto erklärt haben wollen.

Alles ganz unproblematisch, eine Altersbeschränkung gibt es für Sex Toys nicht.

Eventuell musst du bei der Amazon Kontoerstellung ein mal bei deinem Alter lügen, überprüft wird das aber nur wenn du tatsächlich Sachen mit Altersbeschränkung

Man kann eventuell schreiben, dass die das Paket vor der Haustür abstellen

Ben198377
Fragesteller

Bin tagsüber Schule 🤷

Bestellen, wo auch immer im Netz, und VORHER ! fragen mit welchem Paketdienstleister der Anbieter versendet. Von diesem Dienstleister einen Paket Shop, Abholfiliale ausfindig machen in Deiner Nähe (zB DHL, Hermes etc. meist mehrere in einem Ort, Kiosk, Supermarkt etc) und direkt dahin schicken lassen, mit Deinem Namen als Empfänger.

Nach Versand Paketnummer, Sendungsnummer mitteilen lassen, dann kannst Du mit Tracking (zB ParcelTrack-App, für fast alle Versender) nachvollziehen wo die Sendung ist und ob Sie abholbereit ist. Ausweis mitnehmen und abholen. Fertig.

Normalerweise fragt keiner beim Abholen nach Alter, wenn Empfängername und Ausweis übereinstimmen, erhälst Du die Sendung. Und keiner bekommsts mit, musst niemand fragen etc. Denn Eltern sowas zu erzählen ist wohl nicht ganz ohne Risiko. es sei denn Ihr habt ein so super Verhältnis, dass Du sicher sein kannst das es kein (grösseres) Problem gibt. Aber dann würdest Du ja wohl nicht fragen.

Melde Dich bei Fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warten bis der Paketdienst kommt und das Paket in Empfang nehmen

Bestell das Paket an eine Packstation oder einen Paketshop. Dann bekommst du eine Mail wenn es da ist und kannst es unbemerkt von deinen Eltern abholen.