Dildo/vibrator einführen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das kommt durch deine Inneren ängste sobald du innerlich zu machst kannst du das vergessen weil du dann deine Muskeln verkrampfst und nichts weiter eindringen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist tatsächlich weiblich, nun ja, daran zweigle ich erstmal.

Aber nun gut, sollte es doch so sein, dann bleibe einfach erstmal beim Mini und warte ab, bis du erregt genug bist und mach vielleicht etwas Gleitgel drauf, dann flutscht es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir zeit mit dem einführen. Entspann dich und mach das in einem für dich angenehmen Tempo. Die atmosphäre um dir soll auch passend sein. Sprich du solltest keine Angst haben das plötzlich deine Eltern oder so in deinem Zimmer kommen können. Schau einfach das du alleine und ungestört bist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig normal, dass das nicht sofort komplett da reinpasst^^ Gleitgel solltest du auf alle Fälle benutzen. Ich benutze sowas zwar nicht, aber ich habe noch nie gehört, dass jemand sofort ohne Probleme sowas benutzen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nehmen und rein hauen

Lg chickenwing

(HUMOR) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?