Dildo bringt nichts! WAS TUN?

3 Antworten

Hallo,

Ich gucke immer pornos und dabei reibe ich mich immer angezogen an meiner Matratze. Klappt super. Versuch es. Manchmal Dauert es länger aber wow. Musst gucken das du es gut stimulierst und gut liegst. Probier es einfach aus. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht in Stimmung und du solltest es ruhiger angehen.

Bei Frauen ist das Gedankenspiele wesentlich wichtiger. Bring dich vorher in Stimmung.

Hinzu kommt das Sachen die man reinschiebt üblicherweise  weniger stimulieren.