digitales Diktiergerät mit Vor- und Rückspulfunktion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"http://www.amazon.de/Olympus-VN-5500PC-Notetaker-Digitales-Diktierger%C3%A4t/dp/B001F5CLIS/ref=sr11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272871741&sr=8-1"

88

roduktbeschreibungen Kurzbeschreibung

Der VN-5500PC ist mit einem PC-Anschluss ausgestattet und ermöglicht - wie ein USB-Massenspeichergerät - die Archivierung der Aufzeichnungen auf dem PC bzw. die Weitergabe digitaler Sprach-Dateien per E-Mail. Der robust designte Voice Recorder bietet neben einer qualitativ hochwertigen Aufnahme und Wiedergabe im WMA-Format, Funktionen wie VCVA-Aufnahme oder Index-Markierungen. 512 MB Speicherkapazität bieten Platz für digitale Aufnahmen in einer Länge von mehr als 221 Stunden (LP-Modus).

Allgemeine Informationen zur VN-Reihe:

Ideal für all jene, die immer und überall ihre Gedanken festhalten wollen. Super kompakt gleiten sie mühelos in nahezu jede Tasche und machen Stift sowie Papier überflüssig. Sie bieten die hervorragende Olympus Aufnahme- und Wiedergabe- Qualität, und das zu einem günstigen Preis. Die Modelle sind nicht nur schick und leistungsstark, sondern auch einfach zu bedienen. Dank der großzügigen Speicherkapazitäten steht genügend Platz für die Aufzeichnungen von Notizen, Gedanken oder kompletten Vorlesungen zur Verfügung. Produktbeschreibungen 512 MB Speicherkapazität und bis zu 221 Stunden Aufnahmezeit, Hi-Speed USB-Anschluss, Auswahl von drei Aunfahmequalitäten (HQ/SP/LP), Aufnahme und Wiedergabe im WMA-Format, Gewicht: 63g

0
25
@newcomer

Danke! aber wo steht hier, dass es das kann? Dieses Gerät hab ich nämlich auch schon oft auf amazon angesehen ...

0

Olympus, Philips, Grundig... (halt nicht die billigen Notizspeicher) z.B. Philips ab LFH 9370 http://www.diktiertechnik.de/ (oder diktiergeraete.at) Dazu gibts für Schreibkräfte auch Wiedergabesoftware, die per Fußschalter gesteuert werden kann.

Auf der Suche nach einer alten Kassette

Ich habe vor vielen Jahren eine Kassettenreihe gehört und wollte jetzt mal wissen wie die reihe hieß leider ist die kassette nirgends mehr zu finden...

Ich kann leider nur ein wenig aus dem Gedächtnis raus kloppen aber ich hoffe einer kann mit den Infos was anfangen :)