Digitaler Türspion funktioniert nicht?
Ich habe bei am digitalen Türspion der Haustür die 4 alten Batterien gegen 4 neue an der Kamera ausgetauscht/gewechselt. Sind am Spion selbst auch noch Batterien, denn die Kamera funktioniert trotzdem nicht?
Ist da eine W-LAN Verbindung notwendig? (Z.B. zum Handy)
An der Kamera ist nur ein Knopf. Wenn man draufdrückt sieht man wer vor der Haustür steht. Jetzt bleibt das Display nur dunkel. Ich muss dazu sagen 1 alte Batterie war ausgelaufen.
1 Antwort
Da es DEIN Türspion ist, solltest DU das wissen. So was hat ja ein Handbuch, wo man nachlesen kann.
Manchmal hilft es, den FS daran zu erinnern – und sei es indirekt –dass nötige Infos fehlen, die nur der FS liefern könnte. Manchmal schafft nicht mal ein Außenstehender wie du, das zu erkennen. Aber Hauptsache, man meckert.
Kann ich nachvollziehen, aber de facto haben wir damit alle unsere Zeit verschwendet. Ich mache es ja gerade auch nicht besser, daher wird hier keine Diskussion angezettelt!
Vielleicht ist manchmal weniger mehr.
Ist alles eine Frage der Notwendigkeit. Mein Türspion ist nicht defekt. Ich kann soviel Zeit verschwenden, wie ich will. Wie siehts bei dir aus?
Mein Türspion existiert nicht, aber ich kann meine Zrut durchaus sinnvoller einsetzen, statt Grundsatzdiskussionen zu führen 😂
Warum tust du es dann nicht und kaust mir stattdessen ein Ohr ab?
Ein Handbuch habe ich nicht. Können Sie mir schreiben wie man den Spion aus der Haustür entfernt, um zu überprüfen ob sich auch dort Batterien befinden?
Stimmt, und jetzt? Wie hat diese Antwort weitergeholfen?
Wenn der FS das Problem selbst lösen könnte, würde er nicht fragen, oder?