Digitaler Bilderrahmen erkennt keine Daten auf der SD Karte

3 Antworten

Meine Frage wäre noch wie man das Format ändert, bei meinem digitalen Bilderrahmen erkennt das Gerät auch die SD-Karte nicht nur wo kann man das ändern das die jpg. Dateien in dieses Fat32 konvertiert werden. SOS

@hanco: Danke dir !! Du hast mir gerade SEEEHR geholfen ! Hab die Hoffnung gerade aufgegeben und wollte das Format zurücksetzen, da seh ich, dass es ein FAT und ein FAT32 gibt. So jetzt hab ich mal das FAT32 ausprobiert und siehe da, alle Bilder konnten problemlos auf der Karte gespeichert werden und im Bilderrahmen funktionieren sie nun auch :) Liebe Grüße und nochmals vielen Dank !

Das neue Format wurde verlangt, weil die Bilddateien offenbar zu groß waren. Fat verträgt Dateien bis max. 4gb - wobei ich nicht verstehe, wie diese Größe bei Bildern zustande kommen sollte.

Offenbar kann der Rahmen nun aber mit NTFS nichts anfangen. Also bleibt nur eins: Zurück zu Fat32, Bilder verkleinern und dann auf die Karte ziehen.

SD KARTE in Sony z2 reagiert nicht zum Daten an sd übertragen

HALLO allerseits,ich habe ein nigelnagelneues Sony Xperia z2 seit einer Woche. Daten vom htc one m7 übertragen, soweit alles i.O. 75% des neuen Geräte Speichers sind nun voll auf dem z2, hat ja nur 16gb.. nun habe ich meine "alte" micro sd Karte eingelegt,alles ist lesbar,Fotos,Videos..Alles i.O. Nun kommt Meldung vom Phone "Daten auf sd Karte übertragen ",um Geräte Speicher zu entlasten. Weder beim anklicken dieser Meldung noch beim anklicken in den Einstellungen /Speicher/ Daten an sd Karte übertragen REAGIERT IRGENDETWAS. Nix,null,Nada. Heul.

...zur Frage

SD-KARTE FORMATIEREN-WAS PASSIET DANN?

Hallo, ich hab da eine Frage,

Ich besitze im Handy eine 64 GB sd Karte , da sie schon voll ist , habe ich eine neue gekauft die ich eintauschen will. Wenn also die jetzige Karte rausnehmen , bleiben die Daten die ich da drauf habe auf der Karte? Wenn ja ist gut dann nehme ich einfach die karte raus. Oder was passiert wenn ich sie formatiere?die apps sollen nämlich noch auf dem Handy bleiben. Nur die Bilder nicht.

...zur Frage

Wie formatiere ich eine Sd-Karte für den Mp3-Player?

In welchem Format (Fat, Fat32...) muss ich eine SD-Karte für den MP3-Player formatieren?

Danke

...zur Frage

sd karte öffnen ohne formatieren?

Also

ich brauche den Inhalt meiner SD-karte aber wenn ich sie öffnen will zeigt der Computer mir an das ich sie formatieren muss doch ich brauche die Daten die drauf sind und wenn ich formatiere geht alles gelöscht weiß einer ein weg diese Daten zu retten

...zur Frage

Fotos von PC auf SD-Karte laden?

Hallo zusammen

ich wollte Bilder aus dem Urlaub von meinem Pc auf eine SD-Karte verschieben, um die Fotos dann auf einem elektronischen Bilderrahmen ansehen zu können, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich die Fotos auf die SD-Karte bekomme, so dass sie auf dem Bilderrahmen sichtbar sind. Beides war ein Geschenk falls ihr euch fragt wieso ich keine Ahnung von meinen Sachen habe. Die SD-Karte ist eine Sandisk 128MB, und der Bilderrahmen von Maginon falls das hilfreich ist. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Bildformat Digitaler Bilderrahmen

Hey, ich habe mal eine Frage: Ich habe mir heute einen digitalen Bilderrahmen gekauft. Leider kann ich keine Bilder darauf abspielen- es wir immer angezeigt, dass das Format iwie falsch ist. In der Gebrauchsanleitung stand "JPEG". Aber meine Bilder haben dieses Format!!! Ich bin ratlos- das ist schließlich ein Weihnachtsgeschenk :(

Kann mir da jmd helfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?