Sd Karte im VW Phaeton?

2 Antworten

Hallo

je nach Baujahr werden nur FAT16 und wenige Dateiformate erkannt (Siehe seperat beigelegte Betriebsanleitung der RNS Typen) 

Die Verzeichnisstruktur ist auch wichtig

SD Karten haben keinen eigenen Controller und sind deswegen nicht immer Rückwärtskompatibel

Schau ins Handbuch. Eventuell kann der Wagen nur SD Card und nicht SDHX-Cards erkennen. Eventuell auch nur FAT oder FAT32, nicht aber NTFS. Eventuell funktioniert das auch nur an Dienstagen bei Vollmond.

Das Handbuch hilft dir weiter.

Okay. Dankeschön

0

SD-Karte mit wichtigen Daten vom Hund zerbissen! HILFE!

Hallo,

mein Hund hat meine SD-Karte zerbissen ! Nun erkennt die Digitalkamera und mein Computer sie nicht mehr !

Benötige dringend Hilfe ! ! !

Vorab vielen Dank ! ! !

Grüße.... Maurice :-)

...zur Frage

Von der Nintendo 3DS-Speicherkarte Daten auf andere SD-Karte übertragen?

Hey Community, da mein Speicherplatz auf der SD-Karte, die von vornherein beim 3DS-System dabei war, langsam immer weniger wird, habe ich vor, meine Daten von dieser Speicherkarte auf eine neue, größere zu übertragen. Jetzt frage ich mich: Kann ich die Karte ganz normal in meinen PC stecken, die Daten dort zwischenspeichern, eine neue SD-Karte nehmen und die Daten dort drauf kopieren, oder muss ich da etwas Spezielles beachten? Danke schonmal im Voraus ^^ Ich wünsche allen Gutefrage.net-Usern ein angenehmes Restwochenende :)

...zur Frage

VW - Golf 6, RNS 510 erkennt nicht meine SD Karte?

Hallo Leute, Ich habe mir den Golf 6 mit der "RNS 510" Anlage gekauft. Leider erkennt die meine Speicherkarte nicht. Was mache ich falsch? Ich habe im Internet viel nachgeschaut und gelesen, aber irgendwie bin ich durch die ganze Recherche nicht schlauer geworden. (Ich benutze die MicroSim Karte mit SD Adapter und hat eine Kapazität von 16 GB falls euch das interessiert) Danke im Voraus Gruß

...zur Frage

SD-Karte wird erkannt, aber ist nicht verfügbar. Was tun?

Ich habe Anfang Januar die alte SD-Karte (SanDisk; 16GB) von meinem Bruder bekommen und vorerst lief auch alles gut. Doch als neulich mein Handy gespackt hat, haben wir die SD-Karte rausgenommen und beim nächsten reinschieben stand auf meinem Display: „SD-Karte von SanDisk wird überprüft”. Daraus schließe ich, dass die SD-Karte erkannt wurde. Doch wenn ich auf meinen Dateimanager gehe, steht dort „SD-Karte nicht verfügbar”. Die SD-Karte rein- und wieder rauszunehmen bringt nichts, ebenso wie pusten. Was kann ich tun, damit die SD-Karte wieder verfügbar ist?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Micro sd karte auf einmal kaputt?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute hat mein handy (huawei p9 lite) plötzlich eine Fehlermeldung gebracht, es ging ganz schnell, es stand irgendetwas mit sd karte und neustart und dann war das handy auch schon aus und hat sich neu gestartet. Jetzt sind all meine daten auf der sd karte weg, die karte selbst wird weder von pc noch von handy erkannt. Hat jemand eine ahnung wie ich wieder zu meinen daten komme? Danke schon mal

...zur Frage

Warum verschwinden die Fotos auch auf der SD-Karte, wenn ich sie in der Galerie lösche,obwohl ich als Speicherort SD- Karte habe?

Beim Löschen der Bildet in der Galerie verschwinden sie auch auf der SD-Karte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?