Digitale Kunst, Licht und Kameraführung: Buchempfehlungen?

1 Antwort

Hay

Ich hatte während meiner Ausbildung zum Mediengestalter Bild/ Ton einen Lehrer der selbst Bücher über das Komplette Thema Fernsehen/ Film geschrieben hat.
Dort steht alles drin über Kameraführung, wann und warum du welche Brennweite nimmst und was für eine Stimmung du damit erzeugen kannst sowie einiges über Licht und Schnitt.

https://www.amazon.de/AV-Mediengestaltung-Grundwissen-Werner-Kamp/dp/380853737X

Das Buch hat mir oft weiter geholfen für diverseste Fragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

StiftausBlei
Fragesteller

Vielen Vielen Dank!