Digispark Arduino Fehler beim skript?

1 Antwort

Die Fehlermeldung "Compilation error: expected primary-expression before '/' token" deutet darauf hin, dass es in deinem Skript ein Problem gibt.

In diesem Fall könnte es sein, dass es ein Problem mit dem Backslash gibt. Es sieht so aus, als ob du versuchst, den Dateipfad "%USERPROFILE%\wall.jpg" zu verwenden, aber möglicherweise wird der Backslash falsch eingegeben.

Versuche, den Backslash zu ändern, indem du ihn durch einen Vorwärtsschrägstrich ersetzt, z.B. "%USERPROFILE%/wall.jpg".

Eine weitere mögliche Ursache könnte ein Fehler im vorherigen Code sein, der das Auftreten des Fehlers in diesem Skript ausgelöst hat. Es ist auch möglich, dass eine Bibliothek oder Abhängigkeit nicht richtig installiert oder eingebunden wurde, was zu einem Compilerfehler führt. Es kann hilfreich sein, den vollständigen Code zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle benötigten Bibliotheken und Abhängigkeiten korrekt eingebunden sind.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass das Problem durch ein falsches Leerzeichen oder eine unerwartete Zeichenfolge im Code verursacht wird. Überprüfen Sie, ob alle Leerzeichen, Semikolons und Klammern korrekt platziert sind und ob es keine Tippfehler gibt. Es kann auch hilfreich sein, den Code in einem Texteditor zu öffnen und die Formatierung und Einrückung zu überprüfen. Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, den Fehler zu finden, können Sie versuchen, den Code schrittweise zu debuggen und dabei jeden Abschnitt einzeln zu testen, um herauszufinden, wo der Fehler auftritt.