Dieses Zeichen verboten?

6 Antworten

Hi

Ich sehe eine Schlange die sich um ein H schlängelt.

Ich habe das jetzt nicht wirklich nachgeprüft, halte es aber für unbedenklich

Anders gesagt, ich würds an die Hütte anbringen.

KornKracher
Fragesteller

Okay, danke!

Soll das ein Stecker am Kabel sein, das sich um ein Stück Leiter wickelt?

Ich sehe da nichts verbotenes oder was Ähnlichkeiten haben könnte.

Sina1234567  14.12.2021, 19:45

Ich sehe eine Schlange die sich um eine Leiter schlängelt

KornKracher
Fragesteller

"H" für "Hütte" und eine Schlange.

KornKracher
Fragesteller

Aber gute Idee! 😅

Da ist zwar das 'H' drin enthalten, was einen etwas stutzig machen kann - aber es ähnelt sonst nicht einem der verbotenen Nazi-Symbole.
Von daher erscheint es mir erlaubt.

Dieses Zeichen ist nicht verboten. Frag doch deine Freunde, oder suche doch dieses Zeichen im Internet? Ich habe schonmal nichts gefunden. Also ist es legal.

Wahrscheinlich wollten sie dich nur Ärgern.

KornKracher
Fragesteller

Die haben halt auch keine Ahnung. Danke!