Diesel Jeans Made in Italy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Ist eine italienische Marke. Aber nur die teuren. standard-Jeans von Diesel werden in Rumänien genäht.

Welche Lini wird in Italien genäht?

0
@SB100

Denim Gallery bestimmt. Ob's bei Black Gold stimmt weiss ich nicht?

0
@aptem

Nein, keine wird mehr in Italien produziert.

0
@SB100

Ganz sicher, ich komme aus der Branche und lebe in Italien.

0
@Nellina

Gut. Weist du auch wo Marc o Polo produziert wird?

0
@SB100

Marco Polo wurde in der Nähe von Brindisi produziert. Seit 2 Saisonen wurde auch die Produktion in den Osten verlegt. Das gleiche gilt für Polo Ralph Lauren. Nur noch das BlackLabel wird von denen in Italien produziert.

0
@Nellina

Kommt Polo Lauren nicht aus der USA?Die stellen doch nur in China her. Lacoste produziert doch noch in Frankreich? Oder ist das auch nichtmehr so?

0
@SB100

Ich muss euch leider sagen das es sehr wohl noch Modelle gibt die Made in Italy sind. Und das schon für einsteiger Preise bei Diesel. 120€.

0

Ist es denn normal, dass bei Diesel Jeans "Made in Romania"  es ganz andere Innenetiketten gibt, als bei den Jeans, Made in Italy?

Nein. Das ist nicht normal.

0

Diesel produziert schon lange nicht mehr in Italien. Entweder in der Türkei oder in Polen.

Was möchtest Du wissen?