Diesel Jeans Made in Italy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich. Ist eine italienische Marke. Aber nur die teuren. standard-Jeans von Diesel werden in Rumänien genäht.

Welche Lini wird in Italien genäht?

0
@SB100

Denim Gallery bestimmt. Ob's bei Black Gold stimmt weiss ich nicht?

0
@aptem

Nein, keine wird mehr in Italien produziert.

0
@SB100

Ganz sicher, ich komme aus der Branche und lebe in Italien.

0
@Nellina

Gut. Weist du auch wo Marc o Polo produziert wird?

0
@SB100

Marco Polo wurde in der Nähe von Brindisi produziert. Seit 2 Saisonen wurde auch die Produktion in den Osten verlegt. Das gleiche gilt für Polo Ralph Lauren. Nur noch das BlackLabel wird von denen in Italien produziert.

0
@Nellina

Kommt Polo Lauren nicht aus der USA?Die stellen doch nur in China her. Lacoste produziert doch noch in Frankreich? Oder ist das auch nichtmehr so?

0
@SB100

Ich muss euch leider sagen das es sehr wohl noch Modelle gibt die Made in Italy sind. Und das schon für einsteiger Preise bei Diesel. 120€.

0

Diesel produziert schon lange nicht mehr in Italien. Entweder in der Türkei oder in Polen.

Ist es denn normal, dass bei Diesel Jeans "Made in Romania"  es ganz andere Innenetiketten gibt, als bei den Jeans, Made in Italy?

Nein. Das ist nicht normal.

0

Was möchtest Du wissen?