Was ist der Schal wert?

1 Antwort

Gebrauchte Kleidung wird massenhaft auf allen bekannten Plattformen angeboten; selbst Designermarken gehen günstig über den Ladentisch.

Das Material interessiert niemanden; das Muster ist m.E. gewöhnungsbedürftig und gefällt nicht jedem.

Wie soll jemand einen Wert - für einen 20 Jahre alten Schal - einschätzen?

Es bringt Dir nichts einen Wert zu erhalten, den dann niemand bezahlt.

Du wirst Mühe haben eine Käuferin zu finden.

Pulverfass1991
Fragesteller

Dann bin ich ja froh, dass ich ihn heute für 100€ verkauft habe. 😎 Ich sollte mir abgewöhnen hier nach sowas zu fragen 😅 Glg