Welche Marken Klamotten werden nicht in China produziert!

2 Antworten

Kannst du vergessen. So gut wie alle Marken stellen zumindest in Billiglohnländern her und beuten die Arbeiter aus. Kinderarbeit gibt es wohl nicht mehr so oft aber die Arbeitsbedingungen allgemein sind bei so gut wie allen Herstellern gleich. Luxusmarken schneiden zum Teil sogar schlechter ab als Billigware. Hugo Boss Dior und Armani zb haben besonders schlecht abgeschnitten

Prekäre Arbeitsbedingungen: Luxusmarken sind nicht fairer als Primark Warum Prada schlimmer als Primark ist - Noizz

made in itlay ist manmchal made von chinesen in italien, made in italy gibt es vierleicht noch im kunsthandwerk