Diese frage geht an Frauen welche komplimente hört ihr am liebsten oder was sind die merkmale an denen ein Mann erkennen sollte wann er sie küssen darf (1.)?

4 Antworten

Das mit dem Küssen ist eigentlich relativ einfach. Wenn ihr euch unterhaltet/anseht und sie den Blick immer wieder hin und her wechselt zwischen in die Augen schauen und auf den Mund sehen. Das ist quasi das internationale Kußsignal.

Ansonsten, leicht zu ihr lehnen, und schauen ob sie ausweicht, oder dir entgegen kommt.

Oder fragen. Manche Frauen schätzen es auch wenn sie einfach gefragt werden.

Mit Komplimenten ist es echt schwer, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, was manche gut finden hassen andere. Außerdem hängt es von der Situation ab und davon wie du die Komplimente sagst. Und davon ob die Frau das an sich mag, worüber du ein Kompliment machst.

Beistriche zu setzen kann sehr hilfreich sein. Mach ihr Komplimente die sich auf ihre Kleidung beziehen (das sie heute besonders schön aussieht).

Das mit dem Küssen ist wieder sehr verschieden ^^

Du willst das nächste mal eine "To Do Liste" abarbeiten?

Das könnte aber problematisch für dich werden, wenn du laut Liste denkst "Jetzt will sie geküsst werden" und dann ein paar geschossen bekommst.

Kein guter Plan. (Denke ich.)

kev361
Fragesteller

nene will ich nicht ..wir sind uns extrem nahe.. aber ich trau mich nicht ... brauche anzeichen..

chanfan  13.07.2016, 13:43
@kev361

Ach so. :)

Na gut, das mit dem "sich tauen" ist so eine Sachen. Das kenne ich auch.

Irgendwie ergibt sich das aber von ganz alleine.

1) Schöne Augen
2) Schöne Kleidung