,,Diese Drahtlosschnittstelle ist nicht im System vorhanden?"?

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem, um meine Wi-Fi Prioritäten zu ändern, der Befehl "netsh wlan set profileorder name="[Wi-Fi Name]" interface="Wi-Fi" priority=1" ergibt die Antwort ,,Diese Drahtlosschnittstelle ist nicht im System vorhanden"

perrojul  17.11.2019, 16:45

Lösung gefunden, der Interfacename ist "WLAN" und nicht "Wi-Fi" wenn die command in deutsch ist

Dann musst du nur auf cmd diese befehle eingeben.

 1)netsh wlan show profile eingeben.

2)netsh wlan show profile name=“DEIN NETZWERKNAME“ key=clear eingeben.

3)Viel spass