"Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" ist ausgegraut bei den Anzeigeeinstellungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist doch schon ein Haken, also ist das doch schon der Hauptbildschirm.

Hast Du ĂŒberhaupt mehrer Bildschirme angeschlossen? Wenn ja, wie sieht es denn bei einem der anderen Bildschirme aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HundredMiles
Fragesteller

Wie schließt man die Bildschirme an???

HundredMiles
Fragesteller

Ich weiß ja nicht wie dumm ich vor drei Jahren war, jedoch ist meine Antwort auf deine Antwort legendĂ€r. 😂😂

Wenn Du mehrere Bildschirme hast, musst Du oben einen anderen Bildschirm als den Hauptbildschirm auswÀhlen (ausgewÀhlter ist blau) dann ist das KÀstchen wieder leer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)
HundredMiles
Fragesteller

Danke fĂŒr die schnelle Antwort!

das ist standardmĂ€ĂŸig an wenn du keinen 2.Bildschirm hast

vielleicht weil es schon dein Hauptbildschirm ist?!