Dienstmädchen über Nacht?

9 Antworten

Ich durfte für meine Frau schon öfter Dienstmädchen spielen vorm schlafen gehen bekam ich eine Latexmaske angezogen einen Ballknebel angelegt musste mich auf eine Decke neben dem Bett legen meine Hände auf den Rücken gefesselt meine Füße ebenfalls und mit den Handfesseln verbunden und zum Schluss hat sie mich noch gestöpselt, ist schon irgendwie aufregend die Nacht so zu verbringen.

kommt drauf an ob es nette oder eher sehr fiese dienstgeber hat :D
ich kenne ein sissy dienstmädchen das mal die ganze nacht in einem käfig in der küche verbringen musste und dabei auch noch keuschheitsgürtel tragen musste, während die "hausherren" bei offener türe im nebenzimmer laut sex hatten.

Den Teil der Nacht, in dem sie schlafen darf, schläft sie auf einer Unterlage auf dem Boden. Der Herr oder die Herrin bestimmt, wie weich die Unterlage ist, je nachdem, wie gütig er oder sie ist. Und auch, mit was sie sich zudecken darf. Der Schlafplatz kann vor dem Bett des Herrn oder der Herrin sein oder in einer kleinen (Abstell-)Kammer (mit Lüftung natürlich). Auch die Kleidung zum Schlafen, ob überhaupt welche, bestimmt der Herr oder die Herrin. Am Morgen hat sie rechtzeitig wach zu sein, um dem Herrn oder der Herrin das Bad vorzubereiten, dann das Frühstück usw.

kogomo  22.08.2022, 16:08

wie lange und auf welcher unterlage würdest du dein dienstmädchen schlafen lassen und mir welcher kleidung und mit was zum zudecken? :) du hörst dich an als hättest du erfahrung.

AgnetaHeij  22.08.2022, 20:38
@kogomo

Ich habe nur Erfahrung im Spiel mit Soft-SM, in der festen Gruppe, und wir spielen das nur über ein paar Stunden, nicht über Nacht.

Aber ich kann mir das vorstellen. Die Unterlage würde ich weich machen, denn sie sollte am Morgen fit sein, zudecken nach Temperatur, jetzt bei der Wärme nur ein Laken, und nackt.

Wenn der Herr oder die Herrin in der Nacht aufwacht und einen Wunsch hat, dann muss sie sofort dafür da sein.

Das ist jetzt nur erdacht.

Das kommt ganz darauf an, was vereinbart wurde und was die Person dann letztlich mitmacht.

Das kann von schlafen, weil Job erledigt, über putzen, bedienen der anderen Person(en) oder auch sexuelle Dienstleistungen alles mögliche sein.

Schätze das es darauf an kommt was abgesprochen ist