Diebstahl in der Schule.Folgen?(14 Jahre)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weist ja, daß du einen großen Fehler, diebstahl begangen hast. Nun kannst du nicht erwarten dafür keine Strafe zu bekommen. Ich denke mal, daß dieser Vorfall in deiner Klasse im Beisein deines Lehrers und der Direktorin, ausgewertet wird. Ich vermute, das es hierfür einen Verweis für dich gibt. Ich rate dir ganz dringend, deine Tat zu bereuen und eine entschuldigung auszusprechen. Vielleicht beläßt man das dann damit. Natürlich mußt du das Diebesgut zurückgeben. Außerdem wäre eine Widergutmachung sehr angebracht. Liebe Grüße von bienemaus63

TusRaubling
Fragesteller

Danke!ich habe am Dienstag den Disziplinarausschuss😥ich hoffe es passiert nichts schlimmeres!ich schreibe dann wies lief!danke TusRaubling

bienemaus63  10.11.2013, 11:09
@TusRaubling

Ich halte dir ganz fest die Daumen, da alles gut für dich wird. Hast je daraus gelernt. Freue mich wenn du mich informierst. Für die nette Bewertung bedanke ich mich herzlichst. Liebe Grüße von bienemaus63

TusRaubling
Fragesteller
@bienemaus63

3 Wochen Schulauschluss!!!und Androhung des Schulverweises!!!

Du wirst vom Unterricht ausgeschlossen. Deine Eltern werden informiert und die haben hoffentlich auch ein Gespräch mit dir deswegen geführt. Des weiteren würde ich mir überlegen, wie ich das wieder gut machen könnte.

Nichts schlimmes, höchsten eine Missbilligung