Die traurige wahrheit über ariana grande (in bild 2025 extrem magersüchtig schaut anderes aus in 2018, was ist jetzt das problem)?

2 Antworten

Was ihr Problem ist, wird allein sie angehen. Fakt ist, sie arbeitet seit Jahren in einer Branche, die extrem oberflächlich ist. Die Gesellschaft ist schon nicht nett zu Frauen. Zu Frauen, die älter werden schon gar nicht, und ihre Branche wird es erst recht nicht sein (und nein, ICH denke nicht, dass sie alt ist; aber ihr professionelles Umfeld eventuell).

Da wird einem sicherlich viel ungesundes aufgeschwatzt und da kann man sehr leicht abrutschen. Ob das aber wirklich der Grund für ihr Leiden ist, weiß ich nicht.

Ich bin nur froh, dass ich nicht in einer solchen Branche arbeiten muss. Ist immer traurig zu sehen, was das aus Menschen machen kann.

In 2018, wo sie angeblich gesund aussieht, hat sie Antidepressiva genommen, viel Alkohol getrunken und schlecht gegessen - Wie sie selbst sagt, hat sie dadurch extrem zugenommen. Dieses Gewicht ist für sie also theoretisch kein Normalgewicht, denn sie war schon immer viel dünner. Ihr aktuelles Gewicht ist sicherlich auch nicht gesund, aber prinzipiell hat sie nur ein paar Kilo zu wenig

paulkocher411 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 11:18

2018 geht es ihr besser in interview