Die Sims 4 Sprache umstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird empfohlen eine Sims Ordner zu erstellen, wenn der unter Maxis nicht da ist. Wenn du jetzt nicht mal einen Maxis Ordner hast, dann erstelle den - dann The Sims 4, dann machst du alles so wie sie es weiter beschrieben haben.

Muss ich dazu Sims neu installieren?

@xTheri0n

ne, mach erst mal den Ordner Maxis, dann The Sims 4 usw. du gehst dann wie in der anleitung vor. Erst wenn du wirklich glaubst du bekommst es nicht hin, dann kannst du von mir aus neu installieren.

@Abgetriebengut

Ich hab es nun versucht, hat so leider nicht geklappt aber ich hab eine andere Lösung gefunden. Danke trotzdem für deine Antwort! :)

Versuch es doch bitte zuerst einfach über Origin umzustellen - das setzt natürlich ein legal erworbenes Spiel voraus :P
Hier eine kurze Anleitung:
https://sims4.crinrict.com/2014/08/sprache-waehlen/

Solltest du keine legale Version besitzen oder du eine Version gekauft hast die nur für eine bestimmte Region ist, ist das abändern über die Registry auch nur dann erfolgreich, wenn deine Kopie die benötigten anderen Sprachdateien mit sich bringt.

Ansonsten wende dich an die EA Hotline:

Für Deutschland: 0221 370 501 93

Für Österreich: 0720 883 349

Für die Schweiz: 0225 181 005

International: +49 221 370 501 93

"Danke, dass Sie den Kundendienst von Electronic Arts kontaktiert haben. Unsere Sachbearbeiter stehen Ihnen Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Sollten Sie Hilfe außerhalb dieses Zeitrahmens benötigen, können Sie sich an unsere Hilfe Center Website über help.ea.com wenden. Hinweis: Es fallen die Standardgebühren an. "