Die sims 4 Haus in Galerie speichern

1 Antwort

Hallo Koromina,

das hatte ich mich auch gefragt, dann aber die Lösung gefunden. Gehe nicht auf Simin ausziehen lassen, sondern auf ausquatieren so bleiben die Möbel im Haus und du kannst es mit samst dem Inhalt speichern um es später in der Gallerie teilen zu können.

Im Baumodus findest du oben in der Leiste, wo auch die Pipette und der Hammer sind ein Ordnersymbol. Wenn du mit der Maus darüber fährst steht das "In meiner Bibliothek speichern. Dieses Symbol klickst du an und dann das kleine Haussymbol im Untermenue. Jetzt hast du eine Übersicht von deinem Haus wo du am unteren Rand rechts das Speichersymbol für deine Bibliothek findest und links um es in der Gallerie zu teilen. So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

.Liebe Grüße Mijosa