Die Sims 3 Ra - Wie kommt man in das Chateau du Landgraab?

2 Antworten

dann musst du mal an der abenteuertafel nachschauen da kommt igrendwann was mit dem schloss umd dann kommt man doch ganz schön weit damit und wenn es abgeschlossen ist kann man es noch weiter ( ganz ) erkunden.

Ich glaube die Chateau Landgaab - Quests kommen immer erst etwas später, wenn du dich schon länger im land aufgehalten hast und Visumlevel 2 hast (war bei mir auf jeden fall so). Den Schlüsselstein kriegst du erst mit der Aufgabe, allerdings kannst du ja mal beim Reliekt Händler vorbeischauen, der hat manchmal Schlüsselsteine und wenn du Glück hast ist da einer mit der Form mit bei die du brauchst :-) lg

Ich habe das mit Level 0 Bekommen. Alerdings waren schon die Eltern und Großeltern in Frankreich