die sims 3 lädt ewig?

bei den mods rausnhemen hab ich sie aus dem ornder rausgenommen und einfach auf dem desktop in einen anderen gepackt

2 Antworten

Mods rausnehmen ist Punkt eins. Dann CC soweit reduzieren, wie du es WIRKLICH brauchst; einzelne Packs bei Sims deaktivieren (macht man im Launcher... also damit verzichtest du auf die Inhalte bestimmter Packs, und dafür ist dein Spiel nicht so zugemüllt).

Und zu guter letzt dieses 'Finde das genannte Objekt in diesem Bild' im Optionsmenü deaktivieren, denn das braucht kein Mensch und es drosselt meiner Erfahrung nach teilweise sehr.

cookii4
Fragesteller

wo finde ich mods und cc?

cookii4
Fragesteller
@Luminou

sind mods und cc das selbe also beides im ordner package?

Luminou  15.04.2020, 07:06
@cookii4

Ja natürlich. Aber schön langsam glaube ich, dass du das Problem bist und nicht die Mods, bei so wenig Ahnung, was man selbst gemacht hat. Ich würde ja gar nichts sagen, wenn das hier eine rein informative Frage gewesen wäre.....

Das ist bei mir auch so gewesen. Vor - und nach dem installieren von Mods. Hat schon ewig gedauert als ich noch keine hatte, aber noch länger als ich Mods hatte. Also entweder ein paar Mods löschen, Mods neu installieren, Spiel nochmal neu starten ODER Mods ganz weg lassen wenn alles nichts bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luminou  14.04.2020, 21:02

Man könnte auch noch packages zusammenpacken, das Dashboard über die Downloads laufen lassen, CC-Cleaner.....

Es gibt also noch wesentlich mehr....