Die Sims 3---Urlaub nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst aufs telefon klicken, dann auf unbezahlten urlaub nehmen drücken oder falls du reiseabenteuer hast, musst du das gar nciht machen und kannst mit dem handy, oder computer verreisen

Du kannst entweder mit dem Add-On Reiseabenteuer verreisen (Telefon oder Computer anklicken, dann Reisen auswählen). Sonst klickst du auf dein Handy und wählst "unbezahlten Urlaub" nehmen. Dann kannst du die Dauer des Urlaubes auswählen und dein Sim stellt den Antrag.

Kauf dir entweder das Add ON Reiseabenteuer oder nimm dien Handy und klik auf Unbezahleten Urlaub nehmen und dann wähle die Anzahl der Tage aus. Dann musst du hoffen,dein Chef nimt es an.

Bin mir nicht ganz sicher, aber du musst auf jeden Fall das Handy bzw. Telefon benutzen.

Dann "Urlaub nehmen". So etwas ähnliches ;-)

Du musst auf das Handy klicken und dann auf unbezahlten Urlaub nehmen