Die Simpsons?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die Serie ganz gut, auch wenn sie mittlerweile schon so langsam auf dem absteigenden Ast ist. Ist teil meiner Kindheit und Jugend und einfach nur kult.

Die zeiten wo ich meinen Plan nach den Simpsons ausgerichtet habe sind aber vorbei. wenn ich zufällig die zeit habe, die serie zu genießen, dann tue ich dies.

Alte Folgen bis Staffel 9 pro

Alles danach contra

weder noch

kann man mal gucken aber besonders für Kinder befinde ich das für ungeeignet und die hauen ja richtig Merchandising raus für die Kleinen

Als Jugendlicher habe ich es immer wieder geschaut gern geschaut.

Ich bin 40, arbeite meistens und habe wenig Zeit zum Serien schauen und teilweise andere Bedürfnisse als Fernseher schauen.

Lg.

Pro natürlich.

Läuft bei mir so gut wie jeden Abend nebenbei auf Pro7.