Die Sendung wurde am 27.11.2020 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung. Was genau bedeutet dieser Status und wieso ändert dieser sich nicht?

1 Antwort

Der Empfänger eines Einschreibens kann nur den Status sehen, wann es bei der Post abgegeben wurde und dann wieder, nachdem es zugestellt wurde. Du musst dich darauf verlassen, dass man dir die Wahrheit sagt. Also abwarten und Tee trinken.

Burns88
Fragesteller

Hatte einen Brief zu einem Konsulat geschickt und einen leeren Umschlag der vorher schon bezahlt und beschriftet mit Einschreiben für 4,05 eu beigefügt. Bei DHL wird es immer aktualisiert, bei der Post scheinbar nicht ( hab jedoch keine Erfahrung mit Tracking von einschreiben ). Es gab bereits am 28. einen neuen Status, dieser wurde jedoch wieder gelöscht nachdem ich da angerufen hatte, ist etwas mysteriös... Hauptsache der ist nicht verloren gegangen