Die Probleme von Kolumbus auf seinen Reisen nach Amerika.

2 Antworten

Stürme, Seekrankheit,  Angst, die richtige  Route nicht zu finden, Wassermangel (auf den Canarischen Inseln  noch einmal Wasser und Lebensmittel aufgeladen), Angst der abergläubischen Seeleute, vom Rand der Erde herunterzufallen (alter Glaube von der erde als Scheibe),   Vitaminmangelkrankheiten: Skorbut  (Mangel an Vit. C); Meuterei bei Flaute (Windstille), Gefahr im Sturm die Flottenteile zu verlieren, Unter- und Mangelernährung, altes, schlechtes Wasser,  Langeweile bei Flaute....

Mit 16 nach Amerika

Hallo erstmal.

ich hatte da ein paar fragen. Letztes Jahr waren Verwandten aus Amerika bei meiner Familie zubesuch und haben mir angeboten im Sommer nach Amerika zu kommen und dort ein paar Wochen zu leben. Ich natürlich mit vollerbegeisterung zugestimmt da ich noch nie in Amerika war. Da es ja bald Sommer ist hab ich mir überlegt was ich alles brauch um nach Amerika zu reisen. Meine Fragen:

-Darf ich mit 16 jahren alleine nach Amerika zu Verwandten Reisen?

-Da ich länger dort bin brauch ich ein Visum?

-Wo bekomme ich das Visum her?

-Muss ich zu Fluggesellschaft um ein Antrag stellen das ich alleine fliegen darf?

 

Das sind meine wichtigsten Fragen momentan. Gibt mir soviel Tipps wie möglich das ich alles weiß was ich zu tun habe. Weil meine Eltern waren noch nie in amerika und können mir nur wenig helfen

danke für die Hilfe, Andreas

...zur Frage

Kann man zum geographischen Südpol reisen?

Wie viel würde das kosten? Kann mir jemand einen Link schicken?

...zur Frage

Nach Amerika reisen, wie?

Hallo, und zwar werden mich meine Eltern sobald es geht in die USA schicken, ich werde dort eine sehr gute Internetfreundin treffen, die in Ohio lebt, und schließlich auch mit ihrem Haushalt zusammen wohnen! Und meine Frage ist jetzt ob ich eine Greencard brauche um in die USA zu reisen denn ich bin leider erst 13 und kenne mich damit nicht so gut aus, und meine Eltern ebenfalls nicht. Danke schonmal im vorraus! :)

lg

...zur Frage

Kolumbus und die Entdeckung Amerikas

Hey! =)

Ich halte nächste Woche im Fach Deutsch ein Referat über "Kolumbus und die Entdeckung Amerikas", weiß aber nicht ob ich alle 4 Reisen oder nur die erste Reise beschreiben soll.

Wie würdet ihr das machen? Bitte helft mir!!!!

P.S.: Über Tipps, Informationen, etc. würde ich mich total freuen!!! ;D

...zur Frage

Warum behauptete Kolumbus, in Indien gelandet zu sein?

Vorab: Ich möchte nicht wissen ob oder warum Kolumbus davon ausging dass die Erde rund ist - auch nicht warum er die Ureinwohner Indianer genannt hat.

Meine Frage ist vielmehr folgende: Hätte Kolumbus aufgrund der ihm zugänglichen Informationen nicht vielmehr davon ausgehen müssen, in China zu landen? Denn Marco Polo hatte er ja gelesen und hätte demnach wissen müssen, dass an der Ostküste Asiens China und nicht Indien liegt, dass sich bekanntlich auf der Südseite Asiens befindet. Weiterhin hätte er vielleicht sogar Grund zu der Annahme gehabt, auf einem weiteren, bisher unerforschten Kontinent zu landen (wenn er von Erik dem Roten gehört hat).

Hat jemand Informationen dazu? Hat Kolumbus wider besseres Wissen am Ende nur behauptet, er wäre in Indien, damit die Finanzierung seiner Fahrt nicht in Frage gestellt werden kann?

Danke schonmal an alle, die eine Antwort geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?