Die Physiker Entwicklung Charakterisierung?

1 Antwort

Bei mir in der Klausur kam Möbius dran. Dieser hat definitiv eine sehr starke Entwicklung, war sehr erbost, verbittert und überfordert. Nebenbei kann man hier auch sehr gut auf dessen Gefühle und Gedanken eingehen. Mathilde von Zahnd wiederum hat auch eine Entwicklung bzw. ist sie in allem mit verstrickt und zeigt am Ende eine ganz andere Seite, somit hat auch sie eine Entwicklung.. Beide Figuren stechen sehr hervor meiner Meinung nach.

Du solltest alle Figuren kennen und welche Stellung sie einnehmen. Auf Youtube sollte es auch noch den Film dazu geben! ich rate dir diesen anzusehen!

viel Glück