Die Meisten übersehen mich einfach?

4 Antworten

Heutzutage wirst du - ohne kein Wort mit dir geredet zu haben - erstmal auf Dinge wie Kleidung und Körperhygiene beurteilt. Das lässt sich schwer ändern und man muss es so hinnehmen.

Ich rate Dir, dass du einfach mit den Leuten offen redest und versuchst aus deiner Introvertiertheit herauszukommen?

Es ist leider ein Stücken Wahrheit dran, Leute die immer nur dabei stehen und nie ein Wort reden, nerven nach einer Zeit...

Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach :-)

Das ist bei mir immer der Fall. Manchmal bemerken die nicht mal, dass ich weggehe oder so. :D

Es ist recht schwer als ruhiger Mensch allen die Aufmerksamkeit zu bekommen oder bemerkt zu werden. Bei mir ist es zb. so, dass ich noch einen oder zwei gute Freundinnen in diesen Cliquen dabei hab, dort werde ich auch öfters bemerkt. Zwar nicht von jeden, aber ich werde bemerkt. :)

Noch eine Lösung ist halt etwas mehr von sich zu geben als nur ruhig dort stehen und hören, du kannst es auch nicht bemerken, wenn du in einer Clique bist und da eine fehlt, weil du dann konzentriert auf die Unterhaltung bist als jeden anzuschauen. :)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Ich bin selber keine Expertin und weiß auch nicht wie die Mädchen oder Jungs in deiner Schule ticken. :D

Weil Du  nicht an der Unterhaltung teil nimmst. Wahrscheinlich hinterläßt Du den Eindruck, was kümmers MICH. Dann braucst Du Dich nicht wundern, wenn Lästereien kommen.

NightFighter14
Fragesteller

Ich wunder mich ja auch nicht, dass Lästereien kommen, das ist mir egal. Mich wundert nur, dass man mich immer übersieht, selbst wenn ich demjenigen direkt gegenüberstehe.