Die LIEBE?

3 Antworten

2 mal Duschen am Tag ist viel zu viel! Das kann deine Freundin auch nicht gut finden.

FawkesHD  17.08.2023, 23:58

Naja Morgens und abends is zwar nich normal aber ok

Gruenerrasen  17.08.2023, 23:59
@FawkesHD

Ne sehe ich anders. Es ist nicht gut für den Körper wenn man immer frisch geduscht ist. Zudem ist es auch eine Wasserverschendung.

Gruenerrasen  18.08.2023, 00:34
@Thomas2301866

Nein, das tust du auch nicht wenn du jeden Tag 1 mal Duschst. Das ist immer noch oft aber ok. Aber 2 mal ist viel zu übertrieben und das weißt du auch! Was glaubst denn wie oft deine Freundin in die Dusche geht?

Allsooo:

1. Liebst du sie... NATÜRLICH

2. Krass 3 mal am Tag die Zähne Putzten Respekt XD (Nicht ironisch)

3.Ich weiß rede mit ihr klingt beknackt aber es hilft wenn du nicht mit ihr persönlich reden kannst Chatte mit ihr,Schenke ihr mal was Blumen,Stifte brauchen Mädchen immer,Ne Kette...

4. Das A und O Komplimente...

5. In der Theorie funktioniert es in der Praxis Kp bei mir leider noch nicht...

Viel Glück...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn du so hart dafür arbeitest, ist es Liebe. Wenn du so viel Aufwand ihretwegen betreibst, hast du Gefühle für sie.

So und nun zu deiner anderen Frage: Was tun, um es nicht zu versauen?
Wenn du mit ihr noch nicht in Kontakt bist, dann mach das erstmal. Sprich sie an. Du musst jetzt versuchen interessant auf sie zu wirken, damit sie auch Interesse an dir hat. Erst dann hast du gute Chancen, dass sie deine Gefühle erwidert. Sei lustig und nett, aber neck sie auch mal und gib ihr Komplimente, damit sie dich nicht in die Freundesschunlade einsortiert. Du musst ihre Emotionen wecken. Dann hast du gute Chancen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Thomas2301866
Fragesteller

Danke mega und wir sind Mitschüler und sind relativ gute freunde