Die led am kärcher wv 2 blinkt schnell was kann ich tun um das zu beheben?

1 Antwort

Funktioniert sonst alles ganz normal?

Wenn nein hat die Elektronik was gesperrt und das signalisiert die Störung.

Wenn er noch funktioniert kann dir egal sein und lasst ihn einfach mal ganz lang im trockenen. kann sein dass Wasser dort hingekommen ist wo es nicht hingehört. Das muss erst verdunsten.

spektrum dx6i bindet nicht, was tun?

Hallo, Ich besitze die Spektrum dx6i und will sie mit dem empfänger (AR6100e) für meine Multiplex razzor (version rr) binden. Die LED am empfänger blinkt schnell wie es sein soll, aber sobald ich mein sender in den bindemodus schalte, blinkt die LED am empfänger plötzlich langsam und dann garnicht mehr. Ich bedanke mich im vorraus auf eure antworten.

...zur Frage

devolo 650+ rote LED blinkt schnell?

Hallo Zusammen,

mein devolo 650+ funktioniert nicht mehr. Ich kann nicht per "devolo Cockpit" darauf zugreifen und die rote LED blinkt sehr schnell. Liegt hier ein Hardware-Problem vor oder kann ich das Gerät z.B. "resetten"?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was muss ich tun, dass die led Kerze nicht mehr blinkt?

Abend,

Will nur den Funk nutzen um ein und auszuschalten

...zur Frage

Bose Soundlink Mini Akku-LED blinkt schnell ROT?

Hallo... Wenn ich meine Bose ans Ladegerät hänge gehen die Lautlos, Bluetooth und AUX LED an... und nach 2-3 Sek aus... 2-3 Minuten Später geht die Lade-LED an und blinkt schnell ROT!! NICHT ORANGE!!

Bitte um Hilfe.. Danke..!!

...zur Frage

Hilfe bei LED Röhren?

Moin,Moin!
Ich brauche Hilfe zum Thema LED Röhren und vorschaltgeräten..
Ich hatte vor mir ne doppelfassung/Halterung für 2 LED Röhren zu kaufen.

Es geht um diese Röhre: Philips MASTER LEDtube Value UO 1200mm 21W InstantFit T8 für Evg.

Würde jetzt gerne wissen ob ich mit einem Evg die 2 Röhren betreiben kann oder ich 2 Evg's brauche und wieviel Watt das/die Evg's dann brauchen ?

Freue mich über jede Hilfe zu dem Thema :D

Beste Grüße
Muss Welli :)

...zur Frage

mein Panasonic tv blinkt nur noch...

Bei meinem Panasonic tv funktioniert nicht mehr...es blinkt nur noch die Betriebs led 7 mal. was kann das bedeuten?? Bitte schnell helfen danke :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?