Die Känguru Chroniken auf Englisch?

2 Antworten

Soweit mir bekannt, nicht. Würde auch keinen Sinn machen, da das Känguru schon sehr spezielle Wörter und Ausdrücke verwendet. Auf einer anderen Sprache stell ich mir das schwierig vor, zumal auch viel über deutsche Politik gesprochen wird.

Ich liebe die känguru chroniken auch! Sie sind super witzig aber soviel ich weiß gibt es keine englische Version und wenn eine geplant ist, würde das noch dauern :)