die geissens

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Robert und Michael Geiss haben in den 80ern das Modelabel "uncle sam" erfunden - gegründet - groß gemacht und dies hat dann an die ERn Gruppe in Solingen für ein paar Mio. (DM) verkauft. In der Zwischenzeit ist die ERn Gruppe insolvent gewesen und aktuell ist Michael Geiss imner noch oder wieder Geschäftsführer. Robert Geiss hat mit dem Geld in Immobilien investiert und verdient damit wohl auch nicht schlecht. Gruß JS

Er war mal selbständig und bin mir eigentlich sicher, dass sie so viel Geld nur vorgaukeln. Bestimmt ist das ein Miethaus, geliehene Boote, etc. :)

Der hat damals die schlaue Idee gehabt das Textilunternehmen "Uncle Sam" zu gründen; hat hart gearbeitet und das dann zu einem guten Preis verkauft.Jetzt macht er in Immobilien.