Ich denke, du hast wohl noch nie einen richtigen Kaffee getrunken.

Der Geschmackssinn der Deutschen wurden in den letzten Jahrzehnten drch Jacobs, Tschibo& Co. völlig zerstört.

Uns wurde schlecht schmeckender Kaffee, als "Krönung" verkauft. Unser Qualitätsanspruch ist besonders im Bereich Lebensmittel gesunken. Wir wissen gar nicht mehr wie Kaffee eigentlich schmecken muss.

(Ähnlich wie bei Tomaten aus dem Garten im vergleich mit Hollandtomaten... man hat vergessen wie gut eine Tomate eigentlich schmeckt)

Durch die "Geiz ist G.eil" Mentalität will niemand mehr Geld für hochwertige Produkte ausgeben.

Niemand will für ein Pfund Kaffee mehr wie 3 Euro ausgeben. Das Gebräu schmeckt zwar nicht, dafür wird dann halt mit Zucker und Milch nachgeholfen, sodass man das ganze wenigstens runter bekommt.

Guter Kaffee kostet nunmal sein Geld. Für ein Pfund muss man dann schon mal 7-10 Euro hinlegen. Der ist dann aber weder bitter, noch muss man ihn mit Kaffeesahne oder Zucker "geniesbar" machen.

...zur Antwort

warum bellen manche hunde wenns an der haustüre klingelt, andere nicht.

möglicherweise liegts an der erziehung des hundes!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.