Zu Jung für Geschlechtsverker?

11 Antworten

kommt auf dich selber drauf an wenn du bereit dazu bist kannte es ja machen wenn nicht, dann wartest du halt noch ein bisschen, und mach es mit dem richtigen bei dem du dir auch sicher bist das du es mit ihm haben willst.

da sollstest du dir keinen stress machen. Ich denke du wirst das schon merken, wenn der richtige Zeitpunkt für das erste Mal ist. ob du zu jungf bist kann man nicht sagen, jeder mensch ist anders, der eine ist mit 16 schon so reif der andere eher nicht.

Geh mal davon aus, dass 90% der Sexgeschichten die dir Leute in deinem Alter erzählen, sowieso nur in's Reich der Märchen gehören.

MIT 15 BEI FREUND ÜBERNACHTEN? Was meint ihr?

Bitte stimmt ab!

Hey. Also ich bin 17 und meine Freundin ist 15. Wir sind seit 5 Monaten zusammen, hatten auch schon Sex und unsere Eltern wissen es.

Das Problem:

Ihr "Steifvater" (Nur der Freund der Mutter, Ohne Sorgerecht o.ä) ist der Meinung das sie zu jung ist und noch keine Frau. Und sie erst mit 16 bei mir übernachten darf... Außerdem hat er was dagegen das wir Sex haben... Auch durch Übernachtungsverbot + Sexverbot machen wirs... Es würde uns viel Geld sparen wenn sie am Wochenende übernachtet da wir 1std voneinander wohnen und viel Geld für Öffentliche Verkehrsmittel ausgeben (Eig nur ich, ich bin berufstätig)

Die Mutter ist übrigens mit Übernachten einverstanden... Er hat dennoch grossen Einfluss.. Meine Eltern haben nichts dagegen..

Was denkt ihr ab wann sie bei mir übernachten darf!? 15 ist doch nicht zu jung..

Aaron

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?