Die Erde in einem schwarzen Loch?

3 Antworten

Die Frage stelle ich mir auch oft.

Der Gedanke an sich wäre beängstigend und verwirrend.

Das Schwarze loch müsste so Enorm riesig sein das wir es auf dem Weg dorthin als Schwarzen großen kreis um uns herum Warnehmen müssten. Nicht sehr unwahrscheinlich das wir uns auf dem weg zu einem Singular befinden aber sehr Wahrscheinlich das genau in der Sekunde in der man das hier ließt das Weltall irgendwo zusammenbricht aber es uns erst in Paar Hundert Jahren treffen wird🤷‍♂️

Warte mal ab, bis Du Physik hast dann habt Ihr die Theorien von Einstein usw. Aber völlig ohne Ahnung sollte man keine haltlosen Thesen aufstellen.

Es ist unmöglich dass sich die Erde in einem schwarzen Loch befinden würde. Beschäftige dich einfach mehr mit der Thematik dann verstehst du auch warum