Die eltern meiner freundin haben was gegen unsere beziehung....

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da helfen nur Gespräche! Wenn Du ihren Vater von Deinen Qualitäten überzeugen kannst, z.Bsp. was Du beruflich vorhast und auch sportlich, daß Du kein Spinner bist und kein Hallodri. Dann bin ich überzeugt, daß er auch gegen die Beziehung nichts mehr hat. Also FAZIT: Sprich mal mit dem Herrn Papa vernünftig und Du wirst sehen, daß die Konfrontation in Kompromisse umschlägt! Bedenke: Der Papa möchte doch nur seine Tochter beschützen und das ist auch sein gutes Recht!

bitte rede doch mal mit den Eltern, trau' Dich einfach- ist besser, als immer 'Spießrutenlaufen'! Ich kenne das nur zu gut!!! Ansonsten, wenn die Liebe groß ist, schaff Dir ein MEGADICKES Fell an. Das braucht man sowieso für immer- Kopf HOCH!!!

haltet durch. Victoria von Schweden und Daniel haben es auch geschafft. Es ist euer Leben, nicht das deines Vaters

mein vater mochte meinen freund auch nicht, dass wr auch ziemlcih schwer für uns. er hat sogar irgendwelche geschichten erfunden, bei denen er ihn schlecht reden wollte. nach ca einem jahr beziehung, das nich sehr einfach war, hat er ihn dann endlcih akzeptiert. ich hab mich manchmal tierisch mit meinem vater gestritten, aber das war es mir wert. ich liebe meinen freund und würde alles für diese beziehung tun.mittlerweile sind wir fast 2jahre zusammen und mein vater mag ihn jetz echt. also durchhalten ist angesagt, und bloß nicht reinreden lassen!

Bist du ihr erster Freund? Wenn ja dann ist das normal... wenn nicht muss deine Freundin mal in Ruhe mit ihrem Vater bzw. ihren Eltern reden und sie/ ihn fragen was sie/er gegen euch haben... Viel Glück :)