Die düstersten Rammstein und Lindemann Lieder eurer Meinung nach?

3 Antworten

Definitiv Klavier aus Sehnsucht. Das Lied beschreibt gut wie das Lyrische ich einen Mord begeht und warum. (Übrigens ein sehr underrated Song)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymprivat04
Fragesteller

Ja, der gefällt mir.

anonymprivat04
Fragesteller

Danke nochmal für die Empfehlung, ist jetzt momentan wahrscheinlich mein Lieblingslied!

Hi anonymprivat04,

Von Rammstein würde ich sagen:

  • Stein um Stein
  • Wiener Blut
  • Ich tu dir weh
  • Weißes Fleisch

Von Lindemann:

  • Ich hasse Kinder
  • Blut

Ich könnte jetzt nicht "begründen" warum. Sind eben harte Lieder mit geilen Texten.

LG

LovePitbulls

Von Lindemann ist es für mich "Blut".

Von Rammstein ist es für mich "Liese".

Begründung? kA. Hörs dir halt an. Vielleicht merkst es ja selbst. =D