Die demographische Struktur im sudan wird sich zwischen 2014 und 2034 verändern?

Zwischen 2014 und 2034  - (Schule, Erdkunde, Sudan) Demographische Indikatoren  - (Schule, Erdkunde, Sudan)

1 Antwort

das zweite Bild ist nicht nur falsch ausgerichtet, sondern die komplette tabelle abgschnitten und somit so nur mit Raten auswertbar.

An der ersten Graphik würde ich beginnen die beiden grundlegend anhand der Form zu vergleichen. Es ist schwer zu vergleichen, weil auch das erste Bild und damit die hautige Altersstruktur die Bevölkerungsanteile 54+ nicht sichtbar sind.

Grundlegend ist auffälig dass, die untere Graphik weniger steil ist, etc.

Einzelne signifikante Altersgruppen gegenüber stellen als Belege

Daraus die Schlussfolgerung nach der Erläuterung was dies bedeutet, ...

Oh , tut mir leid ... beim aufnehmen hatte ich eigentlich alles fotografiert . Ok danke !

0

Habe es bearbeitet ... danke für die Anmerkung

0

Einen informierenden argumentativen (oder erklärenden) Text verfassen?

Hey Leute:),

Schreibe bald die ZK in deutsch und würde gerne die Struktur eines informierenden argumentativen (oder erklärenden) Textes wissen (Materialgestützt). Habe so etwas nie im Unterricht gehabt und unser Lehrer will das später besprechen, aber ich wollte schon jetzt anfangen zu lernen.

Das würde mir sehr helfen.

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Warum ist die West- und Südgrenze Ägyptens so schnurgerade?

Wo man jetzt jeden Tag die Karte Ägyptens im Fernsehen sieht, frage ich mich, aufgrund welcher geschichtlichen Begebenheit die Grenzen zum Sudan und zu Libyen bis auf kurze Strecken so schnurgerade sind. Normalerweise sollte ein so altes Land doch eher von unzähligen Eroberungen geprägte Ausmaße haben.

...zur Frage

Hat die Verhinderung einer nachhaltigen Entwicklung etwas mit der Desertifikation im Sudan zu tun?

Inwiefern?

...zur Frage

Kann mir jemand helfen(erkundehausaufgaben)?

Hallo leute, wir haben über das wochenende 5 Seiten zum lernen aufbekommen. Dementsprechend ist das auch eine vorbereitung auf unsere arbeit am freitag. Jetzt gerade schreibe ich einen lernzettel und bräuchte bei der letzten aufgabe hilfe.
Da soll ich die globalen handelsströme beschreiben. Das thema allgemein ist globalisierung.

Dazu füge ich hier das Bild ein, damit ihr mir einen kleinen text verfassen könnt. Es wäre echt nett von euch, muss auch nichts großes sein. Will es nur verstehen

...zur Frage

Wie läuft das ab wenn jemand nach Deutschland auswandert/flieht?

Ich meine zB aus Syrien oder Afrika irgendwo. Sie können ja normalerweise überhaupt kein Deutsch. Wie läuft das ab, wie bekommen sie die Aufenthaltsgenehmigung?
Ich bedanke mich über *hilfreiche und *ausführliche Antworten. LG

...zur Frage

Text Zusammenfassung? (Politik) Hiiilfeee!

Wie kann man diesen Text kürzer und leichter zu verstehen zusammenfassen? Ich verstehe den Text auch nicht wirklich. Meiner Meinung nach ist der komisch geschrieben. Genau so wie ich ihn geschrieben habe steht er im Buch auch mit den... Text: 2008 läuft in Darfur im Sudan weiterhin eine der größten humanitären Hilfsaktionen weltweit. Mehr als 80 Organisationen und 15000 Helfer... Arbeiten in der Provinz, in der... Ein Drittel der Bevölkerung vertrieben ist. Trotz aller Bemühungen bleiben Hunderttausende Menschen von... Hilfe abgeschnitten. Zudem müssen... Vertriebene um die Fortführung der Hilfsprojekte fürchten, weil die Frontlinien sich ständig verändern, die bewaffneten Konfliktparteien... Wechseln, ... Helfer gezielt angegriffen werden und humanitäre Hilfe immer stärker durch die Regierung eingeschränkt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?